Die Kanzlei

Die Kanzlei wurde 1996 als Niederlassung der überregionalen Sozietät Geist, Barth und Partner, Steuerberater/Wirtschaftsprüfer Stuttgart und Wangen im Allgäu gegründet und stand seither unter der Leitung von Herrn Steuerberater Dr. Peter M. Schmidt.

Mit Aufnahme seines Sohnes Herrn Rechtsanwalt Christoph A. Schmidt zum Jahresbeginn 2018 wird die Wangener Niederlassung unter der Firma Schmidt & Schmidt, Steuerberater- und Rechtsanwaltssozietät fortgeführt. Mit Geist, Barth und Partner Stuttgart bleibt die Kanzlei kollegial verbunden.

Die Kombination Steuerberater und Rechtsanwalt im Allgemeinen und unsere individuellen Berufserfahrungen sowie Ausbildungen im Speziellen erlauben uns, einen gesamtheitlichen, fachübergreifenden Beratungsansatz in steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Belangen anzubieten. Konzeptionelle und nachhaltige Beratungsleistungen stehen für uns hierbei im Vordergrund.